Das passiert heute in den Soaps

1

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Jorik will beim Aufbau von Carlas und Michaels Westerndorf helfen und plant dafür extra einen Aufenthalt in Lüneburg. Davon ist Amelie aber überhaupt nicht angetan. Sie hat Angst, dass Henriettes Heimweh durch die vielen Stippvisiten in Lüneburg immer größer wird. Und sie hat recht: Schon jetzt will Henni nicht zurück nach Avignon und Jorik überlegt, seiner Tochter zuliebe ein paar Tage später abzureisen. Marvin versucht Franka ihre Angst zu nehmen, keine gute Mutter sein zu können. Auch Julius versichert seiner Schwester, sie in jeder Hinsicht zu unterstützen – auch finanziell. Nach einer süßen Aktion von Tammo wird Franka endlich klar: Sie will das Baby behalten!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Christoph macht Tom klar, dass seine Affäre mit Alexandra früher oder später enden wird und die beiden in seinen Augen keine gemeinsame Zukunft haben. Später ärgert er sich jedoch über sich selbst und bereut, dass er sich hat provozieren lassen. Er entschuldigt sich bei Tom, doch wird dieser seine Entschuldigung annehmen? Caspar teilt Yvonne mit, dass er sich nun doch bereit fühlt, das Tagebuch seines Vaters zu lesen. Doch diese zögert nun, es ihm zu geben, nachdem sie erfahren hat, dass Caspar noch einen Onkel hat. Wie würde er wohl auf diese Neuigkeit reagieren?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Utes Ansage, dass Patrizia sie erpresst, bleibt nicht ohne Folgen. Tapfer stellt Ute sich dem Urteil der Schillerallee. Paula überrascht Valentin mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk und hofft erneut auf mehr als nur eine enge Freundschaft mit ihm. Nadine glaubt, den verletzten Henry mit ihrer Überraschung überfordert zu haben. Dass das Problem viel tiefer geht, wird ihr erst später schmerzhaft bewusst.

Anzeige

19:10 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian berappelt sich dank Justus. Doch Simone zieht harte Konsequenzen aus Maximilians langer Suche nach Nathalie. Isabelle wird als Managerin angefragt, doch schon bald wird ihr klar, weshalb ihre potenzielle Kundin einen schlechten Ruf in der Branche hat. Imani ist aus dem Tritt, da sie sich zu einem Patienten hingezogen fühlt. Entschieden versucht sie dagegen anzukämpfen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Emily bereiten sich darauf vor, in der finalen Runde um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu kämpfen. Dabei finden sie immer mehr als Team zusammen. Doch plötzlich stehen sie vor einem ungeahnten Problem. Auf ihrer Einweihungsparty hält Jonas es nicht lange in Flos Nähe aus. Er findet überraschende Ablenkung.

Anzeige